Über mich

Mein Name ist Sylvia und ich ver­brachte einen nicht uner­he­blichen Teil meines Lebens blass und unbe­weglich vor Com­put­er­bild­schir­men. Wahrschein­lich wäre ich nie auf die Idee gekom­men, meine Kör­p­er zu benutzen, wenn mein Mann mir nicht eine Wii-Fit geschenkt hätte. Als ich zaghaft meine erste Yoga­hal­tung auf dem Bal­ance-Board ein­nahm, pack­te mich der Mut, und nur ein Yogakurs später stand fest: Es ist Liebe.

Ich betrat eine ganz neue Welt, streck­te meine kurzen Sehnen und müden Muskeln, öffnete mein Herz und ent­deck­te, wie unglaublich toll es sein kann, ein­fach nur zu atmen.

Heute ist Yoga mein ständi­ger Begleit­er – und eine Quelle uner­schöpflich­er Kraft und Freude. All dies mit anderen Men­schen zu teilen ist so ziem­lich das Größte, was ich je habe machen dürfen. 

Nur ein wenig blass bin ich auch heute noch.


E‑Mail: sylvia [at] sero­ton­ic [punkt] de
Aus­ge­bildete Yogalehrerin (Miriya Yoga / Yogan • 500 Stun­den, Abschluss 12/2016).
500+ Stun­den Kursleitungserfahrung.